BURN-OUT: AUS DER KRAFT DES KREISES SCHÖPFEN

In Planung 2020 in KREFELD
 
Frauen und Männer erleben Erschöpfung, Stress und Leere aus anderen Perspektiven. Häufig sammeln wir als Frauen lange und  viele dieser Gefühle/ Momente in uns, um weiter der Norm zu entsprechen und halten uns auch selbst davon ab, damit sichtbar zu werden. Wir kommen so in einen dauernden Zustand der inneren Anspannung und wenn wir  ausruhen schämen wir uns und bekommen  noch mehr Angst, anstatt anzuhalten und uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen, treiben wir uns noch mehr an und zwingen uns weiter über unsere eigenen Grenzen zu gehen. Der Zugang zu unseren eigenen Bedürfnissen beginnt uns verloren zu gehen, weil wir dem Getrieben sein nichts mehr entgegenzusetzen vermögen. 
Wir wollen mit Euch zusammen anhalten an diesem Wochenende und durchatmen, uns miteinander verbinden und Gefühlen Raum geben. Wenn wir uns miteinander unserer inneren und äußeren Ressourcen klarer werden, können wir neue Pläne schmieden und gegenseitig daran erinnern und  unterstützen. Die Werkzeuge vom Circleway begleiten uns dabei und bieten sich auch dauerhaft an, um wieder in unsere Kraft zu kommen. Und natürlich feiern wir unser Zusammensein und singen und lachen und inspirieren uns gegenseitig. 
  
  
Unser Workshop von Freitag bis Sonntag (Termin folgt!) in gemütlichen Räumen in Krefeld statt. Dort könnt ihr gerne im Gemeinschaftsraum auf mitgebrachten Schlafunterlagen mit Bettzeug/Schlafsack übernachten. Die Anzahl der Schlafplätze ist begrenzt, bitte meldet Euch deshalb rechtzeitig an. Auch Couchsurfing ist, wenn Ihr es bequemer wollt, in Krefeld eine gute Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten zu übernachten.
 
Ankunft ist am Freitag zwischen 18.00 und 18.45 Uhr. Um 19.00 Uhr essen wir gemeinsam zu Abend. Dann wird es schon eine heiße, vegane Suppe mit Brot geben. Um 20.00 Uhr beginnen wir dem Workshop und freuen schon darauf mit Euch gemeinsam anzukommen,zu singen, kreise zu machen und uns gegenseitig zuzuhören und zu feiern. Unser Workshop endet am Sonntag um 14.00 Uhr.
 
Für den Circleway-Intensive-Workshop könnt Ihr Euch  anmelden unter folgender E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt über unsere Online-Anmeldung!
Der Teilnahmebeitrag ist 190 € für Erwachsenen und 130 € für Jugendliche.
Die Anzahl der Workshop-Plätze ist begrenzt. 
 
Bitte bringt mit: Hausschuhe, dicke Socken, Wolldecken und Kissen zum sitzen und liegen und gemütlich machen, Handtücher (es gibt die Möglichkeiten vor Ort zu duschen), Wärmeflaschen, Schreibzeug und Nahrungsmittel für Frühstück und Abendessen. Mittags wird es eine warme Suppe mit Brot geben.
 
 
Wir freuen uns riesig auf Euch!
Kiki und Julia“

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok