Workshops

CIRCLEWAY-MOVEMENT WORKSHOPS
 
 
Hier findet Ihr unsere nächsten Workshops!
 
 
Wir freuen uns riesig auf Euch!
Kiki und Julia“

 

CIRCLEWAY-INTENSIVE-WORKSHOP 1

03.11. bis  05.11.2017 in KREFELD
 
Lass Dich noch mehr von der heilenden Kraft des Kreises und des Supportive-Listenings inspirieren. Möchtest Du ein tieferes Verständnis der grundlegenden Haltung,  der Zuhörwerkzeuge und neuen Ideen von Leitung und Konfliktlösungen erfahren, dann fühl Dich willkommen an diesem Wochenende! Es ist möglich den Circleway noch mehr in Deinem Leben zu haben: in Deinen Kreisen, Deiner Familie, Deiner Arbeit, mit Deinen Kindern. Eigentlich überall. So ändern wir zusammen die Welt.

CIRCLEWAY FRAUEN-WORKSHOP

"Uns verbinden und Kraft tanken"
08.12. bis  10.12.2017 in KREFELD
 
Die Werkzeuge vom Circleway bieten uns die Möglichkeit unsere Herzen in einem sicheren Raum zu öffnen. Wenn uns alte und gegenwärtige Erfahrungen als Frauen geschwächt haben, können wir uns gegenseitig unterstützen uns in unserer Kraft zu heilen. Respekt und Wertschätzung für unsere Kämpfe helfen uns uns zu verbinden und wirklich wir selbst zu sein. Wir singen, feiern uns und machen es uns schön miteinander und nehmen diese Unterstützung von Herz zu Herz mit in unseren Alltag.

JAHRESRÜCKBLICK

"Visionen für das neue Jahr mit dem Circleway"
26.01. bis  28.01.2018 in KREFELD
 
Geborgen in der heilenden Kraft des Kreises, blicken wir auf das vergangene Jahr zurück. Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge und wertschätzen die Herausforderungen, die wir gemeistert haben! Wir umarmen das Vergangene in seiner ganzen Fülle und halten inne und geben neuen Träumen, Wünschen und Visionen Raum. Wenn Du Dich auch sehnst, endlich wieder im Kreis anzukommen und das Jahr direkt damit zu beginnen, dann freuen wir uns auf Dich! Unsere Basis ist der Circleway  nach Manitonquat und das „Supportive Listening".  

BURN-OUT: AUS DER KRAFT DES KREISES SCHÖPFEN

23.02. bis  25.02.2018 in KREFELD
 
Frauen und Männer erleben Erschöpfung, Stress und Leere aus anderen Perspektiven. Häufig sammeln wir als Frauen lange und  viele dieser Gefühle/ Momente in uns, um weiter der Norm zu entsprechen und halten uns auch selbst davon ab, damit sichtbar zu werden. Wir kommen so in einen dauernden Zustand der inneren Anspannung und wenn wir  ausruhen schämen wir uns und bekommen  noch mehr Angst, anstatt anzuhalten und uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen, treiben wir uns noch mehr an und zwingen uns weiter über unsere eigenen Grenzen zu gehen. Der Zugang zu unseren eigenen Bedürfnissen beginnt uns verloren zu gehen, weil wir dem Getrieben sein nichts mehr entgegenzusetzen vermögen. 
Wir wollen mit Euch zusammen anhalten an diesem Wochenende und durchatmen, uns miteinander verbinden und Gefühlen Raum geben. Wenn wir uns miteinander unserer inneren und äußeren Ressourcen klarer werden, können wir neue Pläne schmieden und gegenseitig daran erinnern und  unterstützen. Die Werkzeuge vom Circleway begleiten uns dabei und bieten sich auch dauerhaft an, um wieder in unsere Kraft zu kommen. Und natürlich feiern wir unser Zusammensein und singen und lachen und inspirieren uns gegenseitig. 

CIRCLEWAY-INTENSIVE WORKSHOP 2

09.03. bis  11.03.2018 in KREFELD
 
Lass Dich noch mehr von der heilenden Kraft des Kreises und des Supportive-Listenings inspirieren. Möchtest Du ein tieferes Verständnis der grundlegenden Haltung,  der Zuhörwerkzeuge und neuen Ideen von Leitung und Konfliktlösungen erfahren, dann fühl Dich willkommen an diesem Wochenende! Es ist möglich den Circleway noch mehr in Deinem Leben zu haben: in Deinen Kreisen, Deiner Familie, Deiner Arbeit, mit Deinen Kindern. Eigentlich überall. So ändern wir zusammen die Welt.

CIRCLEWAY - FRAUEN UND LEITUNG

in Planung!